Team Wir sind für Sie da mit: der Gruppe Zwerge mit 10 Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren in der Zeit von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr der Gruppe Wichtel mit 10 Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren in der Zeit von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr und unserem Team:
Leiterin/Erzieherin (von der Gruppenarbeit freigestellt)   Christa Weber Telefon: +49 (0) 4326 289 7937 (Krippe) Telefon: +49 (0) 4326 606 (Kita) Telefax: +49 (0) 4326 289 7939 E-Mail: krippe@drk-ortsverein-wankendorf.de Gruppe: Zwerge Erzieherin												Anneke Bahr-Thomsen Sozialpädagogische Assistentin								Conny Tondar Gruppe: Wichtel 											 Erzieherin												Bente Krusta Sozialpädagogische Assistentin								Lena Irismetov Erzieherin (als Vertrags- und Springkraft)							Siegrid Timm Hauswirtschaft											 Küchen- und Reinigungskraft									Angela Thielsen Küchen- und Reinigungskraft									Marlene Szabries Verwaltung										 Verwaltungs- und Koordinationsfachkraft							Sylvia Hettler 													Telefon: +49 (0) 4326 288 462 Telefax: +49 (0) 4326 289 6042 E-Mail: sylvia.hettler@drk-ortsverein-wankendorf.de Hausmeister/Essenfahrer									Gunnar Borsutzky Zeitweise Praktikant/en/innen
Wir betreuen Kinder überwiegend aus 4 Gemeinden - Wankendorf, Belau, Stolpe und Schönböken/Ruhwinkel.
DRK-Kinderkrippe „Kleine Racker“ Wankendorf Leitung Christa Weber Schulweg 2 24601 Wankendorf Telefon: (04326) 606 Fax: (04326) 28 84 61 Mail: krippe@drk-ortsverein-wankendorf.de
Buchhaltungsfachkraft										Larisa Fribus	 Telefon: +49 (0) 4326 289 6041 E-Mail: larisa.fribus@drk-ortsverein-wankendorf.de Sozialpädagogische Assistentin 											 als Vertretungs- und Springerkraft in Kita und Krippe					Gudrun Hinz